Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • @Schnack: Tja, da haben wir wohl den gleichen Fehler gemacht - hab das Teil auch schon geordert, bevor ein Test verfügbar war! Normalerweise habe ich mir ein solches Verhalten nach dem rise of the robots Debakel (erinnert sich da noch einer dran?) zwar eigentlich abgewöhnt, aber bei KOF kann man ja eigentlich nix falsch machen..... oder eben doch! Alle Reviews , die ich gelesen habe (egal ob im Netz oder in Zeitschriften), haben dem Spiel allerhöchstens durchschnittliche Rezensionen gegeben, dah…

  • Zitat von Cityninja: „Patch ist da. Download-Zeit dafür war quasi kaum vorhanden - ergo sehr klein ... und dafür brauchen die ein gefühltes Jahr?! Es spielt sich auf jeden Fall nicht mehr als Dia-Show, üble Inputlags sind aber trotzdem vorhanden (wie bei der ps3 afaik)... muss aber auch dazu sagen, dass ich nur gegen gegner mit einem Connection-Bar gespielt hab. Wenn jemand aus DE das mal mit mit testen mag, mein Gamertag ist links zu erfahren :D“ Bezüglich der PS3-Version kann ich die üblen Inp…

  • Hoppla, diesen Titel habe ich ja total übersehen... peinlich, peinlich! Hab das Teil jetzt gleich vorbestellt. Wird mir hoffentlich die Wartezeit auf KOF XII verkürzen - bin ja mal gespannt, wie oft der Release noch nach hinten verschoben wird, SNK/Playmore nehmen es damit ja scheinbar nicht so genau ;). Das play-asia PS3 und PSP Games nicht mehr nach Europa verschickt, finde ich übrigens auch ziemlich schade, da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht habe, aber na ja, es gibt - wie …

  • So, habe gestern mal ein wenig online gezockt nachdem ich bis auf Seth alle Charaktere freigespielt habe. Da ich beruflich bedingt nur ca 2-3 Stunden pro Woche zocken kann, habe ich auf Ranking-Spiele erstmal verzichtet und wollte nur mal ein paar gemütliche Runden zocken, in denen es um nichts geht (außer um Spaß). Habe dann den Suchfilter folgendermaßen eingestellt: alles egal, es sollte halt nur jemand mit gleichen (Un)Fähigkeiten sein. Na ja, habe dann 3 Stunden nur auf die Fersse bekommen. …

  • Hey Leute! Ich wollte an dieser Stelle noch mal was zum Thema SF IV-Hype - Fluch oder Segen beisteuern: Die teilweise recht oberflächliche Berichterstattung in den (Print) Medien geht mir auch auf den Sack - da werden Infos als "neu" verkauft, die zum Teil schon seit Wochen von offizieller Seite ins Netz gestellt wurden. Zudem merkt man einigen "Redakteuren" an, daß sie von der Materie nicht viel Ahnung haben und außerdem auch noch schlampig recherchieren. ABER: Ich denke auch, daß wir froh darü…

  • 1. Blanka: egal in welchem Spiel dieser A.... vorkommt, der Typ geht gaaaaaaaaar nicht! Der sieht nicht nur behämmert aus, nee, der klingt auch so. Dieses ständige Gegrunze geht einem nach gefühlten 10 Nano-Sekunden sowas von dermaßen auf den Sack - furchtbar! 2. Maxima: wäre meine Meinung nach in diesem Outfit auf einer Pijama-Party besser aufgehoben als in einem BEMU..... 3. Fei-Long: miesestes Bruce-Lee Imitat ever..... 4, Faust: Was zum Teufel soll das bitte darstellen?? Butterbrotpapier fro…

  • So eine Vorbestellung in 6-facher Ausfertigung ist echt krass! Na ja, sieh' bloß zu, daß Du das auch alles noch rechtzeitig stornierst! Ach ja, 'ne PS3 habe ich übigens immer noch nicht. Nach der jüngsten Preissenkung bei der Xbox 360 hatte ich eigentlich gehofft, daß Sony mal nachzieht, aber bis jetzt ist da ja nix passiert - Schweinerei! Nun denn, warten wir mal ab, ob sich nicht doch noch was tut! Allerdings fehlt mir irgendwie der Glaube daran...

  • Zitat von harker85: „oh, das ist aber gewagt... eine PS3 wegen einem Spiel zu kaufen... macht nichts hab ich auch getan... ich hatte zwar die X360, aber die exklusivtitel auf der 360 waren überhaupt nichts für mich... außer GoW...“ Tja, was soll ich sagen? Natürlich gibt es neben SF IV noch 'ne Menge anderer guter Games der unterschiedlichsten Genres (Far Cry 2, Bioshock, Fallout 3, LBP, GTA IV, .........), und ich bestreite ja auch nicht, daß diese Games gut bis wiklich herausragend sind, aber …

  • Also, bevor ich mir SFIV besorge, muß ich mir zunächst mal ne PS3 zulegen. Bis jetzt habe ich nämlich kein einziges PS3-Spiel gefunden, daß mich davon überzeugt hätte, auf NextGen umzusteigen. Ich weiß, es gibt inzwischen eine Menge guter Games für die PS3, aber ein "persönliches" MustHave war für mich noch nicht dabei. Ich denke, ich werde mir die Pal-Version holen; es ist hier ja schon ein paar mal erwähnt worden, daß die Zeiten der großen Versionsunterschiede eigentlich mal vorbei sein sollte…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Raducan78 - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Dracula: „Zitat von Sors: „Ich wohn derzeit in Frankfurt, und bin leider nur recht selten daran meine Lieblinge zu zocken (GG, MvC2). Mangelt hauptsächlich daran dass die anderen Konsolenspieler die ich hier kenne nicht so unglaublcih begeistert von Kampfspielen sind. “ Wilkommen im Club ^^“ Super, diesem Club trete ich dann auch gerne bei! In meiner Gegend findet sich auch keiner, der auf BEMUs steht..... also eigentlich gibt es hier außer mir keinen, der überhaupt irgendwas zockt. Is…

  • Zitat von D@mien: „Über Mugen kann man nur eine vernünftige Meinung haben: Als Fungame sehr geil, aber für ernsthafte Matches absolut nicht zu gebrauchen.“ Das ist exakt meine Meinung. Mir fällt da spontan ein youtube video ein, in dem Raiden und Zangief gegen "Stonecold" Steve Austin und The Rock kämpfen. Die Sprites der Wrestler sind übrigens aus FirePro Wrestling G entnommen worden. Sieht ganz lustig aus am Anfang, aber ich bezweifle , daß man das einigermaßen anständig spielen kann. Ach ja, …

  • euer erstes bemu

    Raducan78 - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Meine ersten BEMUs waren International Karate (+) und Way of the Exploding Fist auf dem C 64; diese beiden Titel wurden hier ja auch schon häufig genannt. Kann mich auch noch an Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Bushido und Uchi Mata erinnern. Das erste BEMU mit dem ich mich dann richtig beschäftigt habe war SF2 Turbo auf dem SNES. Viel Spaß hatte ich auch mit MK2, ebenfalls SNES.

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Raducan78 - - General Discussion

    Beitrag

    86609 Donauwörth, Bayern spiele auf der PS2 eigentlich alle gängigen Beat'em ups (wenn auch eher schlecht ). Bin von Zeit zu Zeit auch im Raum S-H/HH unterwegs.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Raducan78 - - Offtopic

    Beitrag

    Äh, also ich glaube nicht, daß ich hier für irgendjemanden auch nur annähernd eine "Competition" darstelle. Meine "Skills" (Hust, hust ) sind nämlich eher bescheiden (vorsichtig ausgedrückt). Ich habe auch noch nie an einem Turnier teilgenommen,da ich eigentlich nur so zum Spaß spiele. Aber ich würde mich trotzden sehr freuen, wenn sich mal die Gelegenheit zum gemeinsamen daddeln ergeben sollte. In meinem Freundeskreis stehe ich nämlich ziemlich alleine da, weil meine Kumpels keine 2D Beat'em up…

  • Was hört ihr gerade?

    Raducan78 - - Offtopic

    Beitrag

    In meinem CD-Player rotiert gerade "Arbeit nervt" von Deichkind. Ansonsten beschäftige ich mich momentan gerne mit SID Tunes - ich steh' halt total auf diesen 80 'er Jahre C 64 Sound!

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Raducan78 - - Offtopic

    Beitrag

    Moin, moin! Hab' mich gerade registriert und stelle mich jetzt mal kurz vor: Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bayern, bin aber ein gebürtiger Schleswig-Holsteiner. Meine "Videospiel-Karriere" begann im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Atari VCS 2600 meines großen Bruders. Dann kamen C 64, SNES, PS1 und dann PS2(pal + NTSCJ). 'ne PS3 habe ich noch nicht, aber spätestens zum Release von SF4 werde ich mir wohl eine kaufen. Ein Lieblings Beat'em up habe ich eigentlich nicht, ich mag sowohl die Cap…